Fürstenkrone 235 – Adelsroman

...und Majestät befahl die Liebe

Bettina Andersen

Fürstenkrone

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fürstenkrone 235 – Adelsroman“

Romane aus dem Hochadel, die die Herzen der Leserinnen höherschlagen lassen. Wer möchte nicht wissen, welche geheimen Wünsche die Adelswelt bewegen? Die Leserschaft ist fasziniert und genießt "diese" Wirklichkeit.

»Ah, da kommt ja meine Tochter! Wenn Sie sich noch einen Augenblick gedulden wollen, Herr von Nagy, werde ich sie holen.« Mit diesen Worten verließ der Schlossverwalter Otto Hallner das Arbeitszimmer, um seine heimkehrende Tochter von dem Besuch zu unterrichten, der auf sie wartete. Thomas von Nagy, seit sechs Wochen Begleiter des jungen Barons von Winterstein, trat ans Fenster und schaute hinunter auf den Schlosshof. Ein Mädchen von höchstens achtzehn Jahren war eben im Begriff, vor dem Tor des Verwaltungsgebäudes von einem Schimmel zu steigen, als sein Vater zu ihm trat. »Papa!«, jubelte es mit einer hellen Stimme. »Wie bin ich froh, wieder hier zu sein!« Damit schlang es die Arme um den Hals des Vaters und schmiegte den Kopf an dessen Schulter. Was nun zwischen beiden gesprochen wurde, konnte der heimliche Beobachter nicht verstehen. Er sah, wie der Vater die Zügel des Pferdes nahm und hörte gleich darauf, dass jemand die Stufen heraufeilte. Thomas von Nagy wandte sich um und blickte in die großen blauen Augen des Mädchens, das in diesem Moment eintrat. Das lange dunkle Haar fiel schlicht bis auf die Schultern. Das Gesicht, von dem Ritt noch erhitzt, glühte und gab den feinen Zügen jugendliche Frische. Hochaufgerichtet und gertenschlank in der enganliegenden schwarzen Reitjacke trat sie auf den jungen Mann zu und reichte ihm die Hand. »Ich bin Brigitte Hallner«, e­r­klärte sie mit überraschender Selbstverständlichkeit. »Mein Vater sagte mir, dass Sie mich sprechen wollen!« Thomas von Nagy beugte sich tief über die zarte Hand, um seine Verwirrung zu verbergen. »Ich heiße Thomas Nagy«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fürstenkrone 235 – Adelsroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen