City Vampire

Nacht über New York

Beth St. John

24 Bewertungen
4.2917

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „City Vampire“

Die hübsche Polizistin Maggie verursacht auf der Fahrt von den Hamptons in die City einen Unfall. Sie stößt mit einer nachtschwarzen Limousine zusammen. Zwar ist bei dem heftigen Aufprall keinem etwas passiert, trotzdem möchte Maggie die Unfalldaten aufnehmen und den Schaden bezahlen, den sie verursacht hat. Doch der attraktive Fremde ist arrogant und abweisend. Er will die misstrauische Maggie abwimmeln und weckt so ihren Polizisteninstinkt. Was hat der mysteriöse Fremde mit den aristokratischen Gesichtszügen zu verbergen und was hat es mit den Vampir-Killer-Fällen auf sich, die derzeit ganz New York erschüttern?

Auszug:
„Ich muss gehen“, sagte er und hob ihr Kinn sanft mit dem Finger an. Sein Blick fuhr durch ihre Augen hindurch direkt auf den tiefsten Grund ihrer Seele. „Gute Nacht, Maggie.“ Er hauchte ihr einen letzten Kuss auf ihre zarten Lippen, drehte sich dann um und verschwand in der Nacht.

Über Beth St. John

Beth St. John. Jahrgang 1985. Autorin und Ghostwriterin. Immer hin- und hergerissen zwischen Lesen und Schreiben. Zwischen Heidelberg und New York. Zwischen Mitternacht und Morgengrauen. Mehr erfahren Sie im Blog www.vampirgeflüster.de


Verlag:

Beth St. John

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „City Vampire“

SanDra – 25.12.2017
– 19.01.2016
War ganz nett und ein zu schnelles Ende aber gut für neben bei mal was andres zu lesen

kawendoli – 04.08.2015
ganz nett, nicht besonders tiefsinnig, etwas abruptes Ende

Ähnliche Titel wie „City Vampire“

Netzsieger testet Skoobe