Temptation 1-4 - Weil du mich verführst

Roman

Beth Kery

Erotische Romane

467 Bewertungen
4.25054

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Temptation 1-4 - Weil du mich verführst“

Heisse Seiten für den kalten Winter!

Die komplette »Temptation«-Story – jetzt endlich in einem Roman! Die attraktive Malerin Francesca Arno erhält den Auftrag ihres Lebens: Sie soll für die Lobby eines brandneuen Wolkenkratzers ein Gemälde erschaffen. Auf einer Party lernt sie kurz darauf den Auftraggeber und Besitzer des Gebäudes kennen – und verfällt ihm auf den ersten Blick. Denn der rätselhafte Ian Noble ist nicht nur reich und gut aussehend, sondern übt sogleich eine starke, faszinierende Anziehungskraft auf Francesca aus, der sie sich nicht entziehen kann ... und will. Auch Ian kann Francesca nicht widerstehen: Sie verkörpert die reine Unschuld. Aber er spürt, dass tief in ihrem Inneren eine Leidenschaft schlummert, die nur darauf wartet, geweckt zu werden ...

Über Beth Kery

Die amerikanische Erfolgsautorin Beth Kery liebt Romane – je erotischer, desto besser. Mit ihrer E-Book-Serie »Temptation«, der leidenschaftlichen Liebesgeschichte von Francesca und Ian, stürmte sie die New-York-Times-Bestsellerliste und schrieb sich in das Herz von Tausenden begeisterten Leserinnen. Mit »Hot Temptation« erscheint ihr neuestes erotisches Abenteuer.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Temptation 1-4 - Weil du mich verführst“

annepopanne – 03.08.2017
tanja – 20.06.2015
Trotz oder wegen der Parallelen zu dem vielgerühmten Buch hat es mir besser gefallen da die weibliche Hauptperson irgendwie authentischer gewesen ist und die männliche nicht so überirdisch dargestellt wurde.

tinchenbella – 12.06.2016
Temptation 1-4 was ich hier zu lesen bekam war zu Anfang richtig gut. Dann ging es über in Hot Temptation und da hatte ich dann das Gefühl das mir dazwischen was gefehlt hat. Plötzlich war die Mutter von Ian tot...... ? Und andere Ereignisse sind einfach nicht beschrieben worden, das würde dann in einem Halbsatz kurz erwähnt. Entweder hat Skoobe mir da einen Band bei 1-4 unterschlagen. Auf jeden Fall hat es sich nicht flüssig gelesen.

mmseuring – 29.12.2014
💘🔥💘🔥💘🔥💘 einfach nur klasse

Dany – 01.11.2013
Herrlich schöne Liebesgeschichte !

Teona – 14.12.2013
Die Autorin ist anscheint nicht besonders erfindungsreich, denn dieses Buch hat zu große Ähnlichkeit mit shades of Grey, nur es ist knapper geschrieben, ist nicht so langatmig.

Julia – 25.01.2014
ich konnte leider nicht viel mit dem Buch anfangen und habe mich eher hindurchgequält. Ich bekam überhaupt keinen Bezug zu den beiden Hauptpersonen. Ein ganz schlechter Abklatsch von “shades of grey“.

Andrina777 – 02.12.2013
hervorragend.....vor allem der schluss ....

kathie bernard – 01.01.2014
eine heiße story

sonja benligil – 13.04.2014
einfach super!!!

Ähnliche Titel wie „Temptation 1-4 - Weil du mich verführst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe