Temptation 1-4 - Weil du mich verführst

Roman

Beth Kery

Erotische Romane

462 Bewertungen
4.2684

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Temptation 1-4 - Weil du mich verführst“

Heisse Seiten für den kalten Winter!

Die komplette »Temptation«-Story – jetzt endlich in einem Roman! Die attraktive Malerin Francesca Arno erhält den Auftrag ihres Lebens: Sie soll für die Lobby eines brandneuen Wolkenkratzers ein Gemälde erschaffen. Auf einer Party lernt sie kurz darauf den Auftraggeber und Besitzer des Gebäudes kennen – und verfällt ihm auf den ersten Blick. Denn der rätselhafte Ian Noble ist nicht nur reich und gut aussehend, sondern übt sogleich eine starke, faszinierende Anziehungskraft auf Francesca aus, der sie sich nicht entziehen kann ... und will. Auch Ian kann Francesca nicht widerstehen: Sie verkörpert die reine Unschuld. Aber er spürt, dass tief in ihrem Inneren eine Leidenschaft schlummert, die nur darauf wartet, geweckt zu werden ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Temptation 1-4 - Weil du mich verführst“

annepopanne – 03.08.2017
Caline – 28.07.2017
Sinnlich erotisch. Ein absoluter Lesegenuss

tinchenbella – 12.06.2016
Temptation 1-4 was ich hier zu lesen bekam war zu Anfang richtig gut. Dann ging es über in Hot Temptation und da hatte ich dann das Gefühl das mir dazwischen was gefehlt hat. Plötzlich war die Mutter von Ian tot...... ? Und andere Ereignisse sind einfach nicht beschrieben worden, das würde dann in einem Halbsatz kurz erwähnt. Entweder hat Skoobe mir da einen Band bei 1-4 unterschlagen. Auf jeden Fall hat es sich nicht flüssig gelesen.

engelboss – 08.05.2016
👎👎👎👎👎👎👎👎

Kaffeetante – 27.02.2016
Sehr schöne Geschichte, nicht vergleichbar mit 50 EOG. Eigene Geschichte, sehr gut geschrieben! Habe es verschlungen!✴✴✴✴✴✴

AS – 24.09.2015
Hätte mehr erwartet

nilpferd – 20.08.2015
Jeder der das Buch mit 50 SoG vergleicht, hat keine Ahnung. Die Handlung sowie Charakterzüge sind absolut anders. Hintergrundgeschichte von der Charatere sind ganz anders zu SoG. Die Geschichte finde ich soweit recht schön. Fesselnd, für die Persoonen die gerne Geschichten über SM lesen wobei der Mann der Dom ist und die Frau die Sub. Manchmal etwas hardcore Sexszenen, aber absolut i.o.

tanja – 20.06.2015
Trotz oder wegen der Parallelen zu dem vielgerühmten Buch hat es mir besser gefallen da die weibliche Hauptperson irgendwie authentischer gewesen ist und die männliche nicht so überirdisch dargestellt wurde.

Nina2787 – 26.04.2015
Naja.... normal verschlinge ich Bücher regelrecht, aber iwie wollte sich zu Ian und Fransceca keine Verbindung aufbauen. Vieles wirkt sehr unrealistisch...mehr noch als bei vergleichbaren Büchern.... Auch die wirklich auffälligen Parallen zu 50 shades fand ich nicht gut....

Blue51 – 11.04.2015
Story hat auffallend viele Gemeinsamkeiten mit SoG ... Aber macht Spaß zu lesen ...

Ähnliche Titel wie „Temptation 1-4 - Weil du mich verführst“

Netzsieger testet Skoobe