Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -

Roman

Beth Kery

Erotische Romane

240 Bewertungen
4.2375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -“

Elise Martin ist wohlhabend und vor allem eins: ein Partygirl. In Chicago fliegen ihr alle Männerherzen zu, doch keiner konnte je das ihre erobern. Und so hätte sie nicht damit gerechnet, dem charismatischen und wohlhabenden Lucien Lenault zu verfallen – einem Casanova, der die Frauen zu seinen Gespielinnen macht und danach eiskalt fallen lässt. Aber Elise ist nicht irgendeine Frau. Sie ist es gewohnt, mit dem Feuer zu spielen. Doch als die Leidenschaft zwischen Elise und Lucien immer stärker zu brodeln beginnt, drohen nicht nur seine Geheimnisse aufzufliegen, auch ihrer beider Zukunft steht auf dem Spiel.

Über Beth Kery

Die amerikanische Erfolgsautorin Beth Kery liebt Romane – je erotischer, desto besser. Mit ihrer E-Book-Serie »Temptation«, der leidenschaftlichen Liebesgeschichte von Francesca und Ian, stürmte sie die New-York-Times-Bestsellerliste und schrieb sich in das Herz von Tausenden begeisterten Leserinnen. Mit »Hot Temptation« erscheint ihr neuestes erotisches Abenteuer.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -“

Irisette – 12.05.2015
Die Beschreibung finde ich nicht treffend, aber das Buch gefällt mir sehr gut!

Sandy – 24.06.2015
Claudi – 05.12.2015
Pumuckel – 09.11.2016
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicole – 29.07.2016
Sehr schöne Geschichte!

Monal – 08.05.2017
Schöne Fortsetzung. Wäre gut gewesen zu wissen das dies Teil zwei ist. War nicht ersichtlich. Schade aber hat mir trotzdem gut gefallen. 👏👏👏👏👏💞💞💞💞💞

Anne-Mie – 26.07.2016
👍🏼👍🏼👍🏼

seni – 27.10.2017
Mehr davon ... die Story kann doch so nicht enden ...

katrin – 06.03.2017

Ähnliche Titel wie „Devotion 1-4 - Ich will dich spüren -“

Netzsieger testet Skoobe