Novembermord & Engelmord

Zwei Kriminalromane in einem Band

Berndt Schulz

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Novembermord & Engelmord“

Novembermord
Begleiten Sie Kommissar Martin Velsmann bei seinem Aufsehen erregenden ersten Fall: in Berndt Schulz‘ „Novembermord“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Hauptkommissar Martin Velsmann ist ratlos: Eigentlich war er sich sicher, dass ihn nach 37 Dienstjahren nichts mehr überraschen könnte. Doch dann geschieht ein Mord, der alles in den Schatten stellt, das dem erfahrenen Polizist bisher begegnet ist. Am Stausee wird ein Meteorologe auf bestialische Weise getötet. Am Tatort finden die Ermittler eine mysteriöse Nachricht. Wird es Velsmann gelingen, die Botschaft zu entschlüsseln und den Täter zu finden, bevor er ein zweites Mal zuschlagen kann?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Novembermord“ von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Engelmord
Der Tod kennt keine Gnade – entdecken Sie „Engelmord“ von Berndt Schulz jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Engel ist tot. Eiskalt. Kein Tropfen Blut pulsiert mehr durch seine Adern. In einem Freizeitpark bei Fulda wird eine schöne junge Frau gefunden. Niemand scheint die Tote zu kennen oder zu vermissen. Ist sie ein weiteres Opfer jener Schlepper, die blutjunge Osteuropäerinnen nach Deutschland locken und sie zur Prostitution zwingen? Der Fall „Engelmord“ führt Hauptkommissar Velsmann und sein Team tief in die Abgründe von Sex-Mafia und Menschenhandel ...

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Engelmord“ von Berndt Schulz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 474

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Novembermord & Engelmord“

Netzsieger testet Skoobe