Fantoma und der Vampirbuddha

Bernd Zeller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fantoma und der Vampirbuddha“

Warum plant Winfried Kretschmann die scheußlichste Kunstausstellung aller Zeiten, und warum gerät der Talk bei Anne Will außer Kontrolle?
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück und macht die Gesellschaft unsicher. Wird es Kommissar Schüff mit seinem neuen Assistenten diesmal schaffen, sie zu schnappen? Oder erst in der Fortsetzung? Grausen und Schauder sind garantiert, jedenfalls für alle politisch Interessierten.

Über Bernd Zeller

Bernd Zeller ist ein deutscher Satiriker, Cartoonist und Autor.
Er arbeitete für die Satirezeitschriften „Eulenspiegel“, „Pardon“ und „Titanic“. Von 2007 bis 2013 veröffentlichte er fast täglich neue Arbeiten in der Online-Satirezeitung „Darvins Illustrierte“. Seit 2014 betreibt er die ZellerZeitung.de.


Verlag:

Lichtschlag Medien und Werbung KG

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen