Über den Mörder im Menschen

True Crime

Bernd Späth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Über den Mörder im Menschen“

Wie viel Mörder steckt eigentlich im Menschen? Bernd Späth, Coach und Bestsellerautor aus Starnberg, muss es wissen: Jeder von uns hat seine Abgründe. In drei Begebenheiten aus seinem Leben führt er uns ein in das Verbrechen und bietet dazu tiefenpsychologische Erklärungen. Fazit: Es kann jeden erwischen. Jeder kann zum Täter werden, jeder zum Opfer. Spannend und höchst informativ zugleich!

Gelesen von:

Bernd Späth

Verlag:

Belle Epoque Verlag

Veröffentlicht:

2020

Länge:

33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Über den Mörder im Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen