Der Schattenfürst

Bernard Cornwell

47 Bewertungen
4.51064

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schattenfürst“

Kampf der Königreiche, Spiel der Götter
Nach der großen, überaus blutigen Schlacht von Lugg Vale hat Arthur endlich die zerstrittenen Stämme Britanniens im Kampf gegen die germanischen Eindringlinge vom Festland geeint. Die Erfüllung seines großen Traums von Gerechtigkeit und Ordnung in Britannien scheint greifbar nahe. Aber etwas hat der Kriegsherr über seinen kühnen Visionen vergessen – die alten Götter. Nur einer entsinnt sich noch ihrer grausamen Herrschaft über das Menschengeschlecht: Merlin, der Druide, der Schattenfürst.
Der zweite Band von Bernard Cornwells großer Artus-Trilogie.
«Seit Marion Zimmer Bradley hat keiner die Geschichte von Arthur poetischer, aufregender und schöner nacherzählt.» (Bild am Sonntag)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 505

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Schattenfürst“

Andi W. – 15.06.2013
"Anonymous" – 19.10.2012
es ist weiter spannend Band 2 hält, was der erste verspricht! Band 3???

Josi – 04.10.2020
Über weite Teile eher eine Aneinanderreihung von Einzelgeschichten, aber zum Schluss doch sehr fesselnd. Nicht besser und nicht schlechter als der erste Teil.

Ähnliche Titel wie „Der Schattenfürst“

Netzsieger testet Skoobe