50 Workouts – Crosstraining – die besten WODs

Kurz – effektiv – intensiv

Benjamin Heizmann

Fitness & Kraftsport

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „50 Workouts – Crosstraining – die besten WODs“

Intensives Kraft- und Ausdauertraining begeistert immer mehr Menschen. Aus diesem Trend ist auch das amerikanische Konzept CrossFit hervorgegangen. Der zertifizierte CrossFit-Trainer Benjamin Heizmann hat für seine CrossFit-Box eigene WODs – kurz: Workouts of the Day – kreiert, die er exklusiv in diesem Buch vorstellt. Damit findet jeder Trainierende seine absolute Herausforderung, denn CrossFit gilt als eines der härtesten Trainingskonzepte der Welt. Aber auch Einsteiger kommen auf ihre Kosten, denen mit einfacheren Übungen und weniger Wiederholungen der Spaß am Crosstraining vermittelt werden soll. Es wird mal mit dem eigenen Körpergewicht, mal mit Equipment wie Kettlebell oder Langhantel trainiert. Die WODs dauern zwischen 5 und 30 Minuten. Zudem sind alle Übungen in einem Extrakapitel nochmals ausführlich beschrieben.
Mit diesen 50 WODs kann jeder Trainierende seine Grenzen austesten und neue Trainingsreize setzen.

Verlag:

Riva

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „50 Workouts – Crosstraining – die besten WODs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen