Benedikt Weber

Benedikt Weber, geboren 1974 in München, ist vielen Kindern als Fernsehmoderator von Kinder- und Jugendsendungen bekannt. Heute arbeitet er als Drehbuchautor,Moderator und Produzent für verschiedene Fernsehsender. Als Synchronsprecher gibt er internationalen Kino-, TV- und Animationsstars seine Stimme. Benedikt Weber lebt mit seiner Frau und seinem Labrador Hugo in München.

Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf lebt derzeit am Bodensee.

Lies die eBooks von Benedikt Weber und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher von Benedikt Weber

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos