Der letzte Polizist

Roman

Ben Winters

Science-Fiction

12 Bewertungen
3.4167

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der letzte Polizist“

Was würdest du tun, wenn die Welt untergeht?

Ein Asteroid rast auf die Erde zu. In sechs Monaten wird er einschlagen. Und nichts kann ihn aufhalten. Im Angesicht der Apokalypse tun die meisten Menschen das, was sie schon immer tun wollten, sich aber nie getraut haben. Andere wenden sich dem Glauben zu. Wieder andere begehen Selbstmord. Aber niemand tut mehr seine Pflicht – bis auf Detective Hank Palace. Als sich ein vermeintlicher Suizid als Mord entpuppt, ist Hanks Neugierde geweckt: Wer macht sich kurz vor dem Ende der Welt noch die Mühe, jemanden umzubringen?

Über Ben Winters

Ben Winters wuchs im ländlichen Maryland auf und studierte an der Washington University in St. Louis. Neben seinen Romanen schreibt er Theaterstücke und arbeitet als freier Journalist, unter anderem für die Huffington Post, USA Today und The Nation. Der Autor lebt mit seiner Familie in Indianapolis.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 222


1 Kommentar zu „Der letzte Polizist“

Elminho – 06.05.2014

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten sehr spannende und teils melancholisch-bewegende Geschichte. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Bücher wie „Der letzte Polizist“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe