Infektion

Roman

Ben Tripp

Actionthriller Thriller Amerika

23 Bewertungen
4.04348

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Infektion“

Das Ende der Welt könnte blutig werden

Forest Peak, eine beschauliche Kleinstadt in der Nähe von L. A.: Mit dem Chaos am Nationalfeiertag und dem Verschwinden ihrer kleinen Schwester hat Sheriff Danielle Adelman eigentlich schon mehr als genug zu tun. Doch dann wird ihre Heimatstadt von einer Horde panischer Flüchtlinge überrannt, die an einer mysteriösen Krankheit leiden. Schnell erkennt Danielle, dass die Seuche nicht nur für die Bevölkerung von Forest Peak eine Bedrohung darstellt, doch als sie das ganze Ausmaß der Gefahr begreift, ist es schon fast zu spät: Die Apokalypse hat bereits begonnen …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 451

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Infektion“

gebrael – 28.06.2020
Kassad – 03.01.2014
Sehr spannend. Würde mich über eine Fortsetzung freuen, kann man aber auch als abgeschlossen betrachten. Ein paar Längen hat das Buch allerdings.

Kerbl Friedrich – 02.09.2013
Bis zum Schluss spannend geschrieben. Mehr davon.

Ähnliche Titel wie „Infektion“

Netzsieger testet Skoobe