Deinoid 4: Katorga 11

Serie 

Serie

Ben Ryker

Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
3.8333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Deinoid 4: Katorga 11“

Die Reise der Shadow Dancer unter Ty Hawkins' Kommando geht weiter. In einer streng geheimen Strafkolonie der NEO-Hanse wird ein Ingenieur festgehalten. Torak Nool verfügt über exzellente Kenntnisse der Tarntechnologie sowie der speziellen Fähigkeiten der Shadow Dancer. Seine Befreiung auf Katorga11 stellt die Crew um Hawkins herum allerdings vor schier unüberwindliche Probleme.

Unterdessen schreitet die Inbetriebnahme des Torus zügig voran. Doch dann melden die Langstreckensensoren immer öfter unbekannte Flugobjekte. Eyota lässt Wakiza mit der Krähenwind regelmäßig Kontrollflüge durchführen. Zuerst ohne Ergebnis, doch dann verändert sich die Situation dramatisch. Ein Kampfschiff der Yugashi nähert sich dem Torus und erhebt Ansprüche darauf …

Verlag:

Verlag Peter Hopf

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Deinoid 4: Katorga 11“

Netzsieger testet Skoobe