All unsere Liebe für Kate

Sie ist anders als andere Kinder, doch jeder Tag mit ihr ist ein Geschenk

Ben Harrington

Erfahrungsberichte

47 Bewertungen
4.29787

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „All unsere Liebe für Kate“

Ben und Wendy Harrington freuen sich sehr auf ihre erste Tochter. Doch kurz nach der Geburt fällt ihnen auf, dass Kate anders reagiert als andere Kinder. Sie lächelt zwar häufig, doch sie lernt viel langsamer. Nach einigen Monaten stellt sich heraus, dass Kate geistig behindert ist und viel Aufmerksamkeit und Pflege braucht. Ben gibt seine Arbeit als Richter auf, um ganz für seine Tochter da zu sein. Und er erkennt, wie viel seine Tochter ihm geben kann.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 227


4 Kommentare zu „All unsere Liebe für Kate“

deda – 25.06.2020

Ich fand es langweilig

heike – 12.08.2016
Marianne – 06.08.2016

Sehr gut geschrieben und sehr ehrlich.

An3010 – 06.08.2016

Auch wir haben ein besonderes Kind, und vieles kam mir sehr bekannt vor.

Ähnliche Bücher wie „All unsere Liebe für Kate“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe