Lieblingszicke

Wenn Sylt erinnert

Kerry Greine Ben Bertram

Leichte Unterhaltung

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieblingszicke“

Was würdest du tun, wenn deine große Liebe sich nicht mehr an dich erinnern kann? Aufgeben? Oder kämpfen? Für Jonas ist die Entscheidung klar. Er kann seine Smilla nicht vergessen. Durch einen schweren Unfall vor anderthalb Jahren hat Smilla ihr Erinnerungsvermögen verloren und weiß nichts mehr von der gemeinsamen Vergangenheit. Auf Sylt hat sie ein neues Leben angefangen und hofft, dort wieder zu sich selbst zu finden und zu lernen, mit den Folgen des Unfalls zu leben. Um seine Traumfrau wieder für sich zu gewinnen, reist Jonas ihr nach. Im Gepäck einen eigens für Smilla erstellten Inselführer, der sie an ihn und die gemeinsame Zeit erinnern soll. Immerhin hatten sie sich damals auf Sylt ineinander verliebt, auch wenn sie sich nicht mehr daran erinnert. Warum sollte es also nicht ein zweites Mal funktionieren? Doch reicht seine Liebe aus, um die gemeinsame Vergangenheit zu wecken? Wird er es schaffen, dass Smila sich erneut in ihn verliebt? Dass sie sich vielleicht sogar wieder an ihn erinnert?

Über Kerry Greine

Kerry Greine ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in einer kleinen Stadt in der Nähe von Hamburg.
Sie selbst verlässt ihr Haus nicht ohne ihren Kindle oder ein gutes Buch in der Tasche, weil sie in jeder freien Minute "Buchstaben inhaliert". Sie liest selbst fast jedes Genre. Je nach Stimmung muss es ein guter Liebesroman, ein Krimi oder ein blutrünstiger Thriller sein. Aber auch ein wenig Urban Fantasy oder Biografien von interessanten Menschen sind ab und an gern dabei.
Beim Schreiben beschränkt sie sich allerdings auf Liebesromane, da sie nach eigener Aussage „Happy-end-süchtig“ ist.
Im Mai 2013 erschien ihr Debütroman und sie ist absolut begeistert von der Resonanz ihrer Leser/innen


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lieblingszicke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen