Vergeltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Vergeltung“

In dem Werk Vergeltung, geht es um drei Mädchen gleichen Alters, die bereits die Universität besuchen. Eigentlich ist ihr Leben zuckersüß, sie gehen auf Partys, flirten mit Jungs und feiern ihr Leben. Doch Andy, die unerfahrenste von ihnen hat ein Geheimnis. Sie muss die Welt retten bevor sie von all den Multinationalen Konzernen, korrupten Politikern und der verschwenderischen Gesellschaft völlig in den Ruin getrieben wird. Die Pole schmelzen, Tiere sterben aus, die Meere steigen an, das Klima verändert sich. Die Geschichte spielt 50 Jahre in der Zukunft, wo alle Prognosen über die Vernichtung von Planet Erde nahezu Wirklichkeit geworden sind. Das Böse hat sich in der Menschheit festgesetzt. Menschen sehen nur noch ihren eigenen Vorteil, Nächstenliebe ist ein Märchen aus der Vergangenheit. Andy muss die Welt retten, die Furcht und Last der ganzen Welt sitzt auf ihren Schultern. Eine Kette um ihren Hals, an der ein wertvoller Kristall hängt, kann die Welt von dieser Furcht wieder befreien, aber er kann auch zu einer Last werden. Jetzt liegt es ganz allein an ihr wieder Frieden über die Welt zu verbreiten, oder durch Unheil alles was ihr lieb ist zu verlieren.

Über Belinda Holzer

Belinda Holzer wurde 1994 in Graz geboren und zog nach erfolgreich absolvierter Reifeprüfung nach Wien, um dort an der Universität für Bodenkultur Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur zu studieren. Sie war schon als Jugendliche von Geschichten sehr begeistert und fing früh an Kurzgeschichten zu schreiben, die jedoch nur im Familienkreis die Runde machten. VERGELTUNG ist ihr erstes Buch.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 94


Ähnliche Bücher wie „Vergeltung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe