Das kleine Buch vom großen Knall - und was im Universum seitdem geschah (Ungekürzt)

Becky Smethurst

Hörbuch Medizin & Wissenschaft Medizin & Wissenschaft

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Buch vom großen Knall - und was im Universum seitdem geschah (Ungekürzt)“

Die Oxforder Astrophysikerin Becky Smethurst führt uns in zehn kurzen Kapiteln zügig durchs Weltall. Was existierte vor dem Big Bang, gibt es da draußen noch andere Lebewesen, was ist das Geheimnis Dunkler Materie und Schwarzer Löcher? Für alle, die große Fragen ans Universum haben und diese gerne sowohl wissenschaftlich als auch humorvoll beantwortet hätten. "Kurz, knapp und mit enormem Enthusiasmus dargeboten: Topaktuelle Wissenschaft - alles, was man wissen muss, um durchs Weltall zu reisen." Chris Lintott, Professor für Astrophysik an der Universität Oxford

Gelesen von:

Funda Vanroy

Verlag:

Sound Neverrest

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das kleine Buch vom großen Knall - und was im Universum seitdem geschah (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen