Liverpool

Auf den Spuren der Beatles

Beate Baum

Britische Inseln

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liverpool“

You’ll never walk alone. Für alle, die von einem Reiseführer mehr erwarten als das allseits Bekannte. Beate Baum hat in Liverpool gelebt. Bis heute kehrt sie regelmäßig zu ausgiebigen Besuchen an die Mersey zurück. Für diese vollständig überarbeitete Neuauflage recherchierte sie noch einmal von Grund auf vor Ort. Entsprechend gibt es brandaktuelle Übernachtungs- und Ausgehtipps, Insider-Empfehlungen für echte Erlebnisse und Hinweise für Shopping abseits des Mainstreams. Beatles-Fans können nun noch besser den aktualisierten Spaziergängen auf den Spuren der Fab Four folgen. Außerdem wird das neue Beatles Museum der Best-Brüder an der Mathew Street vorgestellt und es gibt ein Update zu Strawberry Field. Mit ausdrucksstarken Schwarz-weiß-Fotos sowie vier Karten als Orientierungshilfe.

Verlag:

Redstart Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liverpool“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen