Bärenstarke Küche

Meine besten Rezepte ohne Milch, Weizen und Zucker

Bear Grylls

Ernährung Kochen

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bärenstarke Küche“

In "Bärenstarke Küche" stellt Bear Grylls seinen revolutionären Ernährungsansatz vor und zeigt, was man essen muss, um in die Form seines Lebens zu kommen. Dabei geht es nicht um langweilige, freudlose Diätrezepte. Bears Speiseplan beinhaltet auch Käsekuchen, Burger oder Pizza – nur eben nicht nur lecker, sondern auch gesund.
Dieses Buch räumt mit vielen Ernährungsmythen auf und bietet darüber hinaus 70 Rezepte, die wirklich jeder einfach nachkochen kann. Bears motivierender Schreibstil lässt den Leser neue Nahrungsmittel ausprobieren und anders über das Thema Ernährung denken.

Verlag:

books4success

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bärenstarke Küche“

pepelina – 21.01.2018
Wer sich für gesunde Ernährung interessiert, dem wird in dem Buch vieles bekannt vorkommen. Allerdings gab es auch einige Aspekte, die mir neu und deshalb interessant waren. Was mir sehr gefallen hat, war die Präsentation. Der Schreibstil war locker und flüssig zu lesen, ohne erhobenen Zeigefinger´ Er kommt einfach sympathisch rüber. Ein Punkt Abzug dafür, dass mir persönlich das Ganze zu weit ging. Keine Milchprodukte, kein Käse, kein glutenhaltiges Getreide , dass nervt. Jeder weiss, dass diese Lebensmittel im Übermaß gesundheitsschädlich sind, aber in Maßen genossen , kein Problem darstellen.

Netzsieger testet Skoobe