Ins Dasein gesungen

Bea Eschen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ins Dasein gesungen“

Ein Traum, der uns in die mystische Welt der Aborigines entführt. Eine Entdeckung, die uns verblüfft. Eine Liebe, nach der sich jeder sehnt. Michael Sturm, ein deutscher Archäologe, kommt nach Nordaustralien, um Knochen von menschengeschichtlicher Bedeutung zu untersuchen. Dann trifft er Brolga, die Frau seiner Träume, und sein Leben verändert sich grundlegend.

Über Bea Eschen

Bea Eschen ist gebürtige Deutsche und lebt seit 1984 im Ausland. Momentan ist sie in Sydney, Australien, zuhause. Ihr bisheriges Leben auf den verschiedenen Kontinenten Südafrika, Neuseeland und Australien brachte ihr viele Erfahrungen, die sie zum Schreiben anregen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 42


Ähnliche Bücher wie „Ins Dasein gesungen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe