Sheldons Schülertagebuch

Aller Anfang ist schwer oder Sheldons erstes Jahr am Gymnasium

Bastian Rückert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sheldons Schülertagebuch“

Sheldon ist das erste Jahr auf einem Gymnasium. Auf dem Gymnasium ist es ganz anders als auf der Grundschule: Man muss auf das Image sowie auf die Coolness achten. Zudem hat Sheldon auch noch einen trotteligen Freund an der Backe, der manchmal total peinlich sein kann.
Sheldon ist ein bisschen anders als die anderen: Er hat gern alles so, wie es immer ist. Spontanität und Gruppenarbeit hasst er. Außerdem ist er auf der Hofpause lieber mal allein als bei den restlichen Jungs aus seiner Klasse.
Wie wird Sheldon das erste Schuljahr auf der neuen Schule meistern?

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sheldons Schülertagebuch“

Netzsieger testet Skoobe