Die kleine Fledermaus Max

Kinderbuch

Basima Mai

Tiere

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Fledermaus Max“

Eigentlich ist Max eine ganz normale Fledermaus. Eigentlich! Wäre da nicht dieser weiße Fellstern auf seiner Brust. Von allen wird er ausgelacht … Doch eines Tages entdeckt Max, dass er etwas ganz Besonderes ist.

Verlag:

net-Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die kleine Fledermaus Max“

Eine sehr schöne Geschichte. Meine Kinder (6 Jahre) haben gerne zugehört beim vorlesen und mir hat das vorlesen viel Spaß gemacht.

Ähnliche Titel wie „Die kleine Fledermaus Max“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen