Flugverbot - Die lebenden Steine von Jargus (Ungekürzt)

Barbara Slawig

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flugverbot - Die lebenden Steine von Jargus (Ungekürzt)“

Toller Krimi-Roman mit einem Hauch Science-Fiction - actionreich und spannungsgeladen. In der Kuppelstadt auf dem Planeten Jargus scheinen Wissenschaft und Militär den Alltag fest im Griff zu haben - bis auf die Zwischenfälle in der Computeranlage des Labors. David Woolf, ein junger Kommissar, soll die Situation unter die Lupe nehmen. Aber was will der Kommandant wirklich von ihm? Rätselhaft ist auch Jeanne Andrejew, die Rebellin, die das Militär hasst und auf der ein übler Verdacht lastet. Wieso kommt sie nach Jargus in die Höhle des Löwen? Kommissar Woolf muss höllisch aufpassen, dass er weder sein kühles Urteilsvermögen noch sein Herz verliert ...

"Manche Bücher lassen sich nur schwer in eine Schublade packen. Die lebenden Steine von Jargus ist spannende Science Fiction, Kriminalroman, feinsinnige Charakterstudie, Wissenschafts- und Gesellschaftskritik. Vor allem aber lässt sich eines sagen: Wie schön, dass es dieses Buch gibt!" - Amazon Kunde

Barbara Slawig studierte Biologie, war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Max-Planck-Institut für molekulare Genetik Berlin, arbeitet heute als Dozentin, Tai Chi-Lehrerin und Übersetzerin. Ihr Roman Flugverbot erschien 2000 als Hardcover im Haffmans Verlag und erhielt mehrere Auszeichnungen.

Gelesen von:

Thomas Wingrich

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

10 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Flugverbot - Die lebenden Steine von Jargus (Ungekürzt)“

Netzsieger testet Skoobe