Der Goldvogel

Roman

Barbara Piazza

Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
3.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Goldvogel“

Wie gut kennst du den Menschen, den du liebst? Der ebenso mitreißende wie spannende Roman »Der Goldvogel« von Barbara Piazza als eBook bei dotbooks.

Wenn die Hoffnung auf Glück zur Gefahr wird … Zwei Jahre ist es her, seit Julia das Herz gebrochen wurde, und obwohl die sonst so verträumte Bibliothekarin erst Ende 30 ist, befürchtet sie, für immer allein bleiben zu müssen. Aber dann lernt sie den charmanten Stefan kennen. Als er Julia nach merkwürdig kurzer Zeit um ihre Hand bittet, beschließt sie, zum ersten Mal in ihrem Leben unvernünftig zu sein … und sagt »Ja«, ohne zu wissen, ob er wirklich der Richtige ist. Schon auf der Hochzeitsreise nach Indien kommen ihr heftige Zweifel: Was verbirgt Stefan vor ihr? Zur gleichen Zeit begegnet Julia in einem Tempel dem Amerikaner Andrew Miller, dem sie sich auf nie gekannte Art verbunden fühlt. Doch auch er scheint ein dunkles Geheimnis zu hüten … Kann Julia einem der beiden Männer vertrauen – oder schwebt sie in größerer Gefahr, als sie je für möglich halten könnte?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Der Goldvogel« von Barbara Piazza verbindet die Romantik eines Liebesromans mit der Spannung eines Thrillers. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Barbara Piazza

Barbara Piazza, geboren 1945 in Eislingen/Fils, ist eine der erfolgreichsten deutschen Drehbuchautorinnen: Sie hat das Forsthaus Falkenau und zusammen mit Hans W. Geißendörfer Die Lindenstraße entwickelt. Sie hat ebenfalls Alle meine Töchter in die Fernsehwelt gesetzt. Barbara Piazza ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Oberschwaben.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Goldvogel“

Daisy1972 – 13.04.2022
Rundum gelungen, ein schöner Roman.

marliees – 05.08.2020
gute Abendlektüre,es ist leicht zu lesen und vorhersehbar.

Ähnliche Titel wie „Der Goldvogel“

Netzsieger testet Skoobe