Das Geständnis des Scheichs

 

Serie

Romana

41 Bewertungen
4.3415

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Geständnis des Scheichs“

Scheich Khalid ist der begehrteste Junggeselle des Wüstenreichs Quishari - und Ellas bester Freund. Doch nach einem schweren Unfall hat er sich geschworen, niemals zu heiraten. Das hat er ihr bei einem ihrer Spaziergänge im Mondschein anvertraut. Auch Ella glaubt, sich nach dem Tod ihres Mannes nie wieder binden zu können. Bis Khalid zu einem gefährlichen Einsatz auf seine Ölfelder gerufen wird. Am liebsten würde sie ihn nicht gehen lassen! So sehr fürchtet sie plötzlich, ihn zu verlieren. Aber sie wagt nicht, ihm ihr Herz zu öffnen. Schließlich war nie die Rede von Liebe …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 111


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Das Geständnis des Scheichs“

– 01.07.2018
– 12.05.2018

👍😍👍😍👍

Ähnliche Bücher wie „Das Geständnis des Scheichs“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe