Zwischen hier und fort

Serie 

Serie

Barbara Freethy

Melodrama

259 Bewertungen
4.47104

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwischen hier und fort“

Nicole lernte Ryan kennen, als er ein gutaussehender, frecher Teenager mit himmelhochfliegenden Plänen war. Ryan ermunterte Nicole zu großen Träumen und versprach ihr unvergängliches Glück. Aber nach mehreren Jahren des gemeinsamen Lebens, stießen sie auf Hindernisse, die größer waren, als sie es sich je erwartet hatten. Ihre Liebe wankte. Sie kamen von ihrem Weg ab und überlegten, was einmal undenkbar war - das Ende ihrer immerwährenden Liebe.

Aber jetzt hält das Schicksal eine böse Überraschung für sie bereit, ein Ereignis, das sie zwingt, wieder zusammenzugehen, das ihre Gefühle bloßlegt und zugleich angsterregend und sonderbar verbindend ist. Zum ersten Mal seit langer Zeit müssen sie sich gegenseitig konfrontieren und nicht nur reden, sondern einander zuhören, weil ihrer beider Leben davon abhängt - und nicht nur ihres, sondern auch das Leben ihres sechsjährigen Sohnes.

Geheimnisse und Lügen säumen eine gefahrvolle Reise zur Wahrheit, die Nicole und Ryan nach Angel's Bay führt, einem Ort, wo manchmal Wunder geschehen. Aber um dieses Wunder zu ermöglichen, müssen sich Nicole und Ryan gemeinsam bemühen und lernen, einander wieder zu vertrauen und zu lieben. Nur dann werden sie ihre Familie retten können und ihren Weg zu un-vergänglicher Liebe finden.

Ebenfalls erhältliche
Bände der Callaway-Serie

In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1)
Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2)
Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3)
Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4)

Demnächst Erhältlich
Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5)
Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)

Verlag:

Fog City Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Zwischen hier und fort“

Monal – 30.03.2018
Übersetzung wirklich sehr schlecht. Sonst war es eine schöne Fortsetzung 💞💞💞💞💞👏

Bibi – 18.10.2017
Bescheidene bis sehr schlechte deutsche Übersetzung!!!

elisadolittle – 11.01.2017
leider wie auch die ersten Bände nicht gut übersetzt... das beeinträchtigt das Lesevergnügen...

Ellie – 05.09.2016
Diese Geschichte gefiel mir bislang am besten.

HLV – 14.11.2015
Ich habe alle verfügbaren Bücher von Barbara gelesen auch sag kein Wort. Ich kann nur sagen sehr spannend und gefühlvoll. Ich kann nur sagen, einfach Spitze. Hoffentlich gibt es bald die angekündigten nächsten Teile!

Ähnliche Titel wie „Zwischen hier und fort“

Netzsieger testet Skoobe