Wenn Schatten fallen

 

Serie

Barbara Freethy

Melodrama

281 Bewertungen
4.5089

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wenn Schatten fallen“

Im siebten Buch der Callaway-Reihe WENN SCHATTEN FALLEN nimmt uns die New York Times Bestsellerautorin Barbara Freethy mit auf eine Reise voller Liebe, Romantik und knisternder Spannung.

Olivia Bennett ist Biographin. Sie erzählt Lebensgeschichten, die viel interessanter sind als ihre eigene. Sie beschließt, die Memoiren von Eleanor Callaway aufzuzeichnen, einer älteren Dame, die an Alzheimer leidet. Olivia findet sich bald in eine fesselnde Geschichte einer großen Liebe und eines schrecklichen Geheimnisses verstrickt. Plötzlich ist sie keine Zuschauerin mehr, sondern Ermittlerin. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät sie nicht nur mit Eleanors attraktivem Enkel Colton Callaway aneinander, der einen starken Beschützerinstinkt hat, sondern findet auch eine sehr persönliche Verbindung zu Eleanors Lebensgeschichte.

Colton ist Feuerwehrmann und ist gewohnt, alles zu geben, um zu erreichen, was er will. Er geht an seine Grenzen, ist bereit, Risiken einzugehen, scheut keine Gefahr, um ein Leben zu retten – insbesondere, wenn es das Leben seiner Großmutter ist.

Verlag:

Fog City Publishing

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 284


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Wenn Schatten fallen“

Monal – 07.04.2018

Hat ir wieder sehr gut gefallen! Tolle Fortsetzung 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Runner50 – 04.08.2017

Wie all ihre Bücher - spannend und romantisch. Ich habe die Geschichte im Nu verschlungen und jede Seite genossen.

Janna Hansen – 12.04.2017

Super Geschichte, man hätte noch ein paar mehr Details einfügen können (findet Olivia ihren Vater wieder, etc.), aber der Schreibstil (bzw. die Übersetzung) ist in diesem Roman um einiges besser gelungen als bei seinen Vorgängern!!

Kerstin – 23.11.2016

Wie immer genial! Sehr schöner Roman. Hab es verschlungen.

Topolino – 21.11.2016

Bisher das schlechteste buch aus der reihe....

Ähnliche Bücher wie „Wenn Schatten fallen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe