Verliebt in eine Fremde

Serie 

Serie

Barbara Freethy

Melodrama

282 Bewertungen
4.43617

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verliebt in eine Fremde“

Von Barbara Freethy, der Nr. 1 New-York-Times-Bestseller-Autorin, erscheint der dritte Band der beliebten Callaway-Reihe, ein gefühlvoller und spannender Roman über Liebe, Fami-lie und bedrohliche Geheimnisse.

Ria ist so sexy und sinnlich wie eine warme tropische Nacht und so schön gefährlich wie der Insel-Drink, den sie in der Strandbar auf der Isla de los Sueños - auf der Insel der Träume - ser-viert. Aber Ria ist nicht so sorglos, wie sie sich gibt, und diese Verstellung zermürbt sie. In einer Nacht riskiert sie alles, um der Wirklichkeit zu entfliehen.

Drew Callaway ist ein ehemaliger Navy-Pilot und fliegt Bergungseinsätze. Auch er sucht nach einem Fluchtweg aus einem Leben, das zu viele Tragödien gesehen hat. Als er Ria begeg-net, ist es, als würde er die Sonne in den Armen halten. Ihre einzige gemeinsame Nacht verän-dert sein Leben. Der Traum erlischt aber bald, als Ria in einem tragischen Unfall auf See ums Leben kommt.

Monate später und Tausende Meilen vom Ort ihrer ersten Begegnung entfernt erblickt Drew eine Frau, die genauso aussieht wie Ria. Sie behauptet, ihr Name sei Tory und dass sie sich noch nie begegnet seien. Er bemerkt jedoch, dass sie in Schwierigkeiten steckt, und kann nicht einfach davongehen. Er wird sie retten, ob sie will oder nicht.

Drew fürchtet etwas Gefahr nicht, kann er es aber riskieren, sein Herz an eine schöne Fremde zu verlieren?

Ebenfalls erhältliche
Bände der Callaway-Serie

In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1)
Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2)
Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3)
Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4)

Demnächst Erhältlich
Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5)
Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)

Verlag:

Fog City Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verliebt in eine Fremde“

Monal – 28.03.2018
Schöne Fortsetzung 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

annele – 28.09.2017
unterhaltsam nett

Runner50 – 11.06.2017
Super spannend bis am Schluss. Kann das Buch sehr empfehlen.

Andrea Szewzenko – 24.05.2017
Das Buch ist klasse, aber die Übersetzung lässt manchmal zu wünschen übrig. In allen 3 Romanen dieser Reihe.

Janna Hansen – 13.03.2017
Bitte feuert den Übersetzer.

Ellie – 04.09.2016
Wie schon bei den anderen Büchern eine spannende Geschichte sehr unspannend erzählt. Und das Ende sehr Heile-Welt-Kitsch

Kaffeetante – 02.08.2016
Die Geschichte ist gut, die Übersetzung schrecklich! :-(

scilla – 25.07.2016
Nette Geschichte, aber die Übersetzung läßt einem die Fußnägel hochklappen... Ganz schlecht. :-(

Anna – 15.07.2016
Ein wirklich schönes Buch, aber die Übersetzerin hat ihren Job zu “ gut“ gemacht.

uli – 10.02.2016
Die Sprache lässt zu wünschen übrig, aber soooonst ist das Buch super

Ähnliche Titel wie „Verliebt in eine Fremde“

Netzsieger testet Skoobe