In Einer Nacht Wie Dieser

Serie 

Serie

Barbara Freethy

"Das Buch hatte ein blaues Cover..." Melodrama

331 Bewertungen
4.26888

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Einer Nacht Wie Dieser“

Der Zweitälteste des Callaway-Clans, Aiden Callaway, wich von der Familientradition für die städtische Feuerwehr zu arbeiten, ab und wurde Feuerspringer. Diese Entscheidung stellte er nie in Frage, bis sein Freund Kyle bei dieser Arbeit ums Leben kam und er selbst verletzt und seine Erinnerungen bruchstückhaft wurden. Alle schreiben Aiden die Schuld an dem Geschehenen zu, aber er kann sich nicht erinnern, noch ist er sich sicher, dass er sich erinnern will. Die Wahrheit könnte Aiden von der Schuld reinwaschen, aber Kyles Ruf zerstören und seine Hinterbliebenen verletzen.

Aiden sucht Hilfe bei einer unwahrscheinlichen Verbündeten ...

Sara war immer entrückt, lieb, unschuldig, die beste Freundin seiner Schwester und das Mädchen von nebenan. Aber in einer leichtsinnigen Nacht während ihrer Jugend geriet ihre Beziehung auf eine neue Ebene. Sara hatte Aiden nie verziehen, noch hatte sie vergessen, wie er die Beziehung zerstörte, sie ist aber nicht mehr das junge wahnsinnig verknallte Mädchen. Sie ist eine Frau auf der Suche nach ihrer eigenen Wahrheit.

Die Funken zwischen Aiden und Sara hatten sehr lange Zeit geschwelt. Sara hat Angst, ein neuerliches Risiko mit dem Mann einzugehen, der ihr Herz gebrochen hatte, und Aiden weiß besser als jeder andere, wie gefährlich ein heftiges Feuer sein kann.

Als Teenager waren sie noch nicht reif füreinander. Sind sie es jetzt?

Ebenfalls erhältliche
Bände der Callaway-Serie

In Einer Nacht wie Dieser (Callaways Nr. 1)
Das also ist Liebe (Callaways Nr. 2)
Verliebt in eine Fremde (Callaways Nr. 3)
Zwischen Hier und Fort (Callaways Nr. 4)
Alles, was ein Herz braucht (Callaways Nr. 5)
Jene Sommernach (Callaways Nr. 6)

Verlag:

Fog City Publishing

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „In Einer Nacht Wie Dieser“

WM – 13.08.2017
Die Übersetzung ist furchtbar, stilistisch ganz mies. Die Story ist wie alle diese Geschichten. Ein Abklatsch von Bella André's Sullivans, die dagegen richtig gut sind. Es ist ein bisschen wie ein Auffahrunfall, schrecklich, aber man guckt trotzdem hin. ⭐️⭐️

Carina – 14.09.2016
Top. Sehr zu empfehlen

Ellie – 02.09.2016
Nette Story. Leider fehlt dem Schreibstil etwas Spannung. Aber da das Buch nur 255 Seiten hat, wird es trotzdem nicht langweilig.

"Anonymous" – 05.12.2015
War schön zu lesen.. Sehr guter Schreibstil.. Aber ich muss sagen mir gefällt das Ende überhaupt nicht :/ kam mir zu abrupt und deshalb "nur" 4 Sterne

"Ich bin's-hajo du" – 22.11.2015
Sehr angenehm zu lesen, werde die anderen Bücher auch lesen.

Moni – 04.11.2015
sehr romantisch

Babutzi – 18.10.2015
Ich freu mich auf die nächsten Bände.

Old Woman – 21.09.2021
Man liest und legt es aus Prinzip nicht aus der Hand, aber ein paar Seiten musste ich schon überschlagen. Die Autorin hat mich nicht überzeugt. Mir fehlen Spannung und entscheidende Höhepunkte.

Ähnliche Titel wie „In Einer Nacht Wie Dieser“

Netzsieger testet Skoobe