Ein Ort Für Uns Allein

 

Serie

Barbara Freethy

Skoobe Urlaubsempfehlungen Romance Melodrama

297 Bewertungen
4.47811

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Ort Für Uns Allein“

Seit dem tragischen Tod seiner Verlobten lastet ein dunkler Schatten auf dem Leben von Feuerwehrmann Burke Callaway. Nichts bringt ihn dazu, diesen Schatten hinter sich zu lassen, bis die schöne und unvorhersehbare Maddie in die Stadt zurückkehrt.

Maddie Heller ist ein absoluter Freigeist, ihre Lebenslust und Liebe zur Kochkunst führen sie über den ganzen Erdball. Nur wenige Menschen wissen, dass ihr unbeschwertes Lächeln eine persönliche Tragödie verbirgt. Als sie ein Arbeitsangebot in San Francisco erhält, überlegt Maddie, vielleicht sesshaft zu werden - besonders, als sie wieder mit Burke zusammentrifft.

Burke war der gut aussehende sexy Held ihrer Jugend, der nichts falsch machen konnte. Maddie war das hübsche, lebensfrohe Mädchen seiner Jugend, die gern die Regeln brach. Sie waren in jeder Hinsicht grundverschieden, immer bestand jedoch eine Verbindung. Es war einfach nie der richtige Augenblick oder der richtige Ort - bis jetzt vielleicht.

Ihre aufkeimende Liebe nimmt aber plötzlich eine gefährliche Wendung. Eine Reihe von eskalierenden Vorfällen macht ihnen bewusst, dass sich verlieben nicht nur beängstigend, sondern auch tödlich sein könnte.

Verlag:

Fog City Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 247


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

5 Kommentare zu „Ein Ort Für Uns Allein“

Kaffeetante – 31.05.2018

Toller Abschluss der ganzen Reihe! 👍👍👍💓💓💓

Monal – 10.04.2018

Super schöne Fortsetzung und Ende 💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏

Lilia – 08.06.2017

Wie immer, sehr schön 😉

Ellie – 06.06.2017

Angenehmer Lesespaß. Nichts Tiefschürfendes, sondern locker leichte Kost für zwischendurch.

Runner50 – 04.06.2017

Eine romantische Geschichte voller Spannung. Sehr zu empfehlen. Konnte das Buch nicht mehr weglegen.

Ähnliche Bücher wie „Ein Ort Für Uns Allein“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe