Können Falten Freunde sein?

Neues aus der Lebensmitte

Barbara Dribbusch

Persönliche Entwicklung Frauen

8 Bewertungen
2.625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Können Falten Freunde sein?“

Können Falten Freunde sein? – Der liebevolle und kluge Blick auf einen Neubeginn

Irgendwann tritt für jede Frau schlagartig ein neuer Gegenstand ins Zentrum des täglichen Lebens: die Lesebrille. Ferner verwandelt sich der Kleiderschrank in eine Art Theatergarderobe, völlig unerwartet wird man zu Themenpartys geladen ... Wenn Frauen in die mittleren Jahre kommen, öffnet sich ihnen eine Welt voller Merkwürdigkeiten und Abenteuer. Alles ebenso erstaunlich wie doch den Gleichaltrigen verdächtig vertraut: Barbara Dribbusch lässt die Leserin teilhaben und spürt gemeinsam mit Gefährtinnen wie Britt und Suse bei zahlreichen Gelegenheiten den Absurditäten, aber auch der überraschenden Romantik dieses Lebensabschnitts nach.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Können Falten Freunde sein?“

daggro – 21.03.2015
Ich finde die Autorin sehr negativ

Shiboya – 31.12.2012
Ein mit viel Humor und Wahrheit geschriebenes Buch, welches uns, trotz Alterns, ein beruhigendes Gefuehl vermittelt: es geht uns Allen gleich "I am not alone" und das verbindet schliesslich auch, irgendwie ;-)

Ähnliche Titel wie „Können Falten Freunde sein?“

Netzsieger testet Skoobe