Falsches Spiel der Liebe wegen (Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 15)

Barbara Cartland

Barbara Cartland

7 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsches Spiel der Liebe wegen (Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 15)“

Eine friedvolle Liebesgeschichte zum Schmachten und Träumen.Lady Caroline ist hoffnungslos. Sie ist dem Marquis von Quorn versprochen, doch ihre Leidenschaft brennt für den Nachbarn Patrick. Da sie und ihre Cousine Roxana bis auf die Augenfarbe beinahe gleich aussehen, bittet Caroline Roxana, an ihrer Stelle den Marquis zu heiraten. Aus ihrer bedingungslosen Liebe heraus willigt Roxana ein. Doch es kommt, wie es kommen muss und das falsche Spiel wird aufgedeckt - allerdings zu spät. Können Roxana und der Marquis dennoch eine Zukunft haben?-

Gelesen von:

Beate Rysopp

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Falsches Spiel der Liebe wegen (Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland 15)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen