Das indische Liebeslied

Barbara Cartland

Barbara Cartland

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das indische Liebeslied“

Lady Isabel Fane flieht in aller Eile aus England – ihr einziger Gedanke ist, ihrer gemeinen Stiefmutter zu entkommen. Ihr Bruder hilft ihr und bucht die Schiffsreise nach Indien für sie – mit einer falschen Identität. Dort angekommen würde sie ihren Onkel Colonel Hobart aufsuchen.
Aber schon an Bord gibt es Schwierigkeiten – der gutaussehende Major Meredith erkennt sie aus der Kaserne ihres Bruders wider und tut alles, um ihre wahre Identität aufzudecken. Aber das Abenteuer endet nicht mit der Seereise. Einmal in Indien angekommen, trifft sie auf Unruhen und drohenden Krieg. Und auf einmal liegt ihr Schicksal in der Hand von Major Meredith…

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das indische Liebeslied“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen