Vampire Lover - Herrscher der Schatten. Vampirroman

Bärbel Muschiol

Mystery & Vampire

20 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vampire Lover - Herrscher der Schatten. Vampirroman“

In einer Zeit, in der Vampire über die Welt herrschen, passiert das Unglaubliche. Das erste Mal fühlt sich Darkon, der Anführer der Vampire, zu einer Frau wirklich hingezogen. Alyssa ist die von der Vorsehung bestimmte Braut der Schatten, doch diese kleine sexy Menschenfrau ist zunächst gar nicht geneigt, sich Darkon zu unterwerfen ... Ein großes Abenteuer beginnt, spannend, gefährlich und vor allem verdammt sexy! Bärbel Muschiols Geschichten um Darkon und Alyssa, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen haben, gibt es nun endlich als Gesamtausgabe mit allen drei Teilen der Fantasy-Trilogie: Braut der Schatten, Kuss der Dunkelheit und Biss des Todes!

+++NEU: Mit exklusivem Top-Bonusmaterial: 2 Jahre später ein Blick in die Zukunft von Darkon und Alyssa - Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!+++


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vampire Lover - Herrscher der Schatten. Vampirroman“

Nicki – 04.09.2021
Naja, die Geschichte hat eine roten Faden, ist aber meines Erachtens schlecht ausgearbeitet. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sich die Handlung überschlägt, die Protagonistin innerhalb von 1 Tag eine charakterliche Kehrtwendung macht. Auch hangelt sich die Story einfach nur von Sex zu Sex und wenn es sich um einen jahrhundertealten Vampir handelt, gestehe ich ihm zwar das besitzergreifende Handeln eines Höhlenmenschen zu, aber die Ausdrucksweise finde ich unpassend, genauso wie die Dialoge einfach nur platt sind. Der Schreibstil an sich ist okay.

Ähnliche Titel wie „Vampire Lover - Herrscher der Schatten. Vampirroman“

Netzsieger testet Skoobe