Ein Holzfäller zum Verlieben

Bärbel Muschiol

Erotische Romane

88 Bewertungen
4.125

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Holzfäller zum Verlieben“

Die junge Immobilienmaklerin Hazel hat die Nase voll all von dem Lärm und der Hektik New Yorks. Ihre lieblose Ehe beendend, kratzt sie all ihren Mut zusammen und erfüllt sich den Traum, nach Kanada auszuwandern: endlose Wälder und Männer, die noch echte Kerle sind! Doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird sie von einem heftigen Schneegestöber überrascht und bleibt mit dem Auto stecken. Als dann auch noch Wölfe auftauchen, wird die Situation kritisch. Glücklicherweise hat das Schicksal Mitleid mit ihr und schickt ihr einen sexy Holzfäller zu Hilfe. Dieser rettet sie und bringt sie in sein Haus im Wald. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an und schon nach wenigen Stunden stellt sich heraus, dass dieser Lumberjack nicht nur höllisch attraktiv, sondern auch wild wie ein Grizzly ist...

+++ "Ein Holzfäller zum Verlieben" ist die Neuauflage des Erotik-Bestsellers "Ein Holzfäller im Schneegestöber ".+++

Über Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim geboren. Glücklich verheiratet lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im schönen Oberbayern. Die Autorin ist bekannt für erotische Liebesromane. Zuletzt haben ihre Bücher über die »Dead Angels« die Leser in eine andere Welt entführt.


Verlag:

Klarant

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 59


2 Kommentare zu „Ein Holzfäller zum Verlieben“

Caline – 02.12.2019
Corinna – 30.11.2019

Was ist das denn bitte? Die Geschichte ist total doof und langweilig, das Deutsch haarsträubend.

Ähnliche Bücher wie „Ein Holzfäller zum Verlieben“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe