Loverboys 117: Unkeusche Klosterschüler

Schwuler Sex im Kloster

 

Serie

Schwule Literatur

6 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Loverboys 117: Unkeusche Klosterschüler“

Schwuler Sex im Kloster: Die ehrwürdigen Mauern des alten Klosters haben schon so manche Intrige und Verschwörung miterlebt - seit sie allerdings den hemmungslosen Lümmeln des Priesterseminars Schutz bieten, staunen sie jede Nacht aufs Neue, welche vielfältigen Spielarten der Lust zwischen jungen Kerlen möglich sind. Vom verstohlenen Stuben-Rendezvous bis zur geheimen Orgie ... Das Begehren der Bengel bahnt sich seinen Weg in jeden Winkel der Klosterschule. Die ehrwürdigen Mauern erzittern vor Lust. Dem Leser dieses Buches wird es genauso ergehen.

Über Axel Neustädter

Axel Neustädter, ist freier Autor in Berlin. Er war Herausgeber der schwulen Erotik-Reihe "Loverboys", für die er zwei Romane verfasste. Für "Gaymasutra" vertieft er das Thema des Bestsellers "69 Positions of Joyful Gay Sex", für den er die Texte schrieb.


Verlag:

Bruno Gmünder Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 109


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Loverboys 117: Unkeusche Klosterschüler“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe