Loverboys 113: Ungeniert umgepolt

Hetenjungs beim schwulen Sex

 

Serie

Axel Neustädter

Schwule Literatur

11 Bewertungen
3.3636

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Loverboys 113: Ungeniert umgepolt“

Drahtige Skaterboys, muskulöse Halbstarke, großmaulige Provinzmachos ... Sie alle wissen nicht, wohin mit ihrer sexuellen Energie. Und da weder Frau noch Freundin ihren ungezügelten Trieben gewachsen sind, lassen die Jungs bei gleichgesinnten Kumpels Dampf ab. Im Feuer der Ekstase werden Mackerallüren über Bord geworfen, harte Kerle in die Knie gezwungen, ungeahnte Sphären der schwulen Lust erobert. Und es werden Positionen gewechselt. Beim Liebesspiel sowieso, und häufig auch im Leben. Die Geschichten in diesem Band sind wie ihre Protagonisten: drahtig, muskulös und großmaulig. Und garantiert ungeniert.

Über Axel Neustädter

Axel Neustädter, ist freier Autor in Berlin. Er war Herausgeber der schwulen Erotik-Reihe "Loverboys", für die er zwei Romane verfasste. Für "Gaymasutra" vertieft er das Thema des Bestsellers "69 Positions of Joyful Gay Sex", für den er die Texte schrieb.


Verlag:

Bruno-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 114


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Loverboys 113: Ungeniert umgepolt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe