Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Wie Deutschland verblödet

Axel Klingenberg

Politik Deutschland

6 Bewertungen
1.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!“

Deutschlands Neokonservative spielen sich als Querdenker und Tabubrecher auf - und sagen doch nur das, was schon immer falsch war und auch durch die hundertste Wiederholung nicht richtiger wird. Axel Klingenberg hat die 88 dümmsten, dürftigsten und düpierendsten Aussagen der nationalen Vor"denker" von Sarrazin bis Pirinçci und ihrer deutschtümelnden Anhänger von der AfD bis zu Pegida gesammelt, um sie genüsslich auseinanderzunehmen und so wieder zusammenzusetzen, dass klar wird, warum die lustigen schwarz-rot-gelben Sombreros der Party-Patrioten und D-Mark-Nostalgiker doch nur alte Aluhüte sind, die auf den Müllhaufen der Geschichte gehören.

Verlag:

Verlag Andreas Reiffer

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!“

Doga28 – 05.11.2015
Vollgepackt mit Polemik

„Ich freue mich auf den Tag, an dem das Volk mich bittet, eine gottgefällige Erziehungsdiktatur zu.... Hier hab ich endgültig aufgegeben. Dieses Buch benutzt 1000de sinnlose Worte um eigentlich nichts zu sagen...aber das hübsch pseudo intellektuell verpackt. Einstein sagte mal : ,,Nur was man selbst wirklich verstanden hat, kann man anderen auch sinnvoll vermitteln.,, 6 setzen , Stift wegnehmen.

Ähnliche Titel wie „Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen