Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Roman

Ava Innings

Hitzewelle New Adult

135 Bewertungen
4.25926

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht“

Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings
Russel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …
Dies ist Teil 1 der Reihe. Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« und »Sam & Dean – Haltlos verloren«.
»Waves of Love - Sam & Russel« von Ava Innings ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Ava Innings

Ava Innings, Jahrgang 1979, studierte Kommunikationsdesign und machte sich, nach ihrem erfolgreichen Abschluss, als Hochzeitsfotografin und Designerin selbstständig. Im Jahr 2014 ereilte sie eine Midlife-Crisis und sie beschloss, endlich ihren langersehnten Lebenstraum vom eigenen Roman zu verwirklichen. Im Dezember 2014 veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Violet Truelove über neobooks ihren Roman »Ein Surfer zum Verlieben«, der es auf die Shortlist für den Indie-Autor-Preis schaffte. Kurze Zeit später wurde die Autorin durch ihren Debütroman entdeckt. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem Mehrgenerationenhaus im Taunus, also viel zu weit vom Meer, welches sie so liebt und das ihre Geschichten prägt, entfernt. Doch nicht nur für das Wellenreiten kann sich die 35jährige begeistern, sondern auch für Yoga, die Fotografie und das Lesen.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 323


8 Kommentare zu „Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht“

Lena – 29.10.2019

Ich bin leider sehr enttäuscht :(

Das "Ende" was eigentlich gar kein Ende ist, ist schrecklich und nicht weil es so ist wie es ist, sondern weil er so urplötzlich passiert und damit nicht wirklich ein Ende bildet, sondern nur Fragezeichen. Das Ende sollte toll sein und es bedeutet nicht, dass es unbedingt positiv enden muss.

Ich bin leider einfach nur enttäuscht, obwohl die Geschichte an sich gut geschrieben ist (auch wenn ich an einigen Stellen einfach überfliegen musste, weil einfach zu viel drum herum geredet wurde). Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich weitere Bücher lesen möchte, weil ich innerlich einfach "Angst" habe wieder am Ender vor "nichts" zu stehen, den im Grunde hat sich am Ende nicht ergeben und man weiß nicht wirklich viel mehr, wie am Anfang der Geschichte und das ist leider frustrierend.

Giusy – 13.10.2019

Gott selten so ein schlechtes Buch gelesen! Habe nach ca 100 Seiten aufgegeben.... nur sex sex sex keine ordentliche Handlung und dieser Wechsel mit darum und Ort ist irritierend

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!

JH – 22.12.2018

ich liebe Russel und Sam x3

Kaffeetante – 28.12.2017

Sehr gut, dass Ava Innings dieses Buch über Russel geschrieben hat! Sehr traurig, nicht nur das Ende, aber auch sehr gut! 👍👍👍

J. A. Fan – 23.11.2017

Dieser ständige Wechsel zwischen den Personen und Zeiten nervt! Das Ganze ist einfach eine Aneinanderreihung von Sexszenen. Ein bisschen mehr Handlung hätte dem Roman sehr gut getan.

Ähnliche Bücher wie „Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe