Waves of Love - Brad: Schatten der Vergangenheit

Roman

Ava Innings

New Adult

125 Bewertungen
3.976

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Waves of Love - Brad: Schatten der Vergangenheit“

Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik! Bradley ‚Brad’ Hoover gilt als Bad Boy der Surfszene, doch hinter seiner coolen Fassade verbirgt der Profi-Surfer ein dunkles Geheimnis. Als er die deutlich jüngere Josephine ‚Joe’ Reynolds, die Zwillingsschwester des verstorbenen Ausnahmesurfers Russel Reynolds, wieder trifft, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung.
Das ehemals kleine Nachbarmädchen ist zu einer schönen jungen Frau erblüht, in der Brad vor allem den Schmerz über ihren Verlust sieht. Joes Verletzlichkeit wirkt auf Brad wie ein Magnet und er entschließt sich für Joe in dieser schweren Zeit da zu sein. Doch schon bald muss Brad erkennen, dass Joe eine nicht zu unterschätzende, starke Persönlichkeit ist, die durchaus in der Lage ist, ihm ebenso viel Halt zu geben, wie er ihr. Denn auch er hat mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen und hinter seiner glamourösen Fassade verbirgt sich eine verletzte Seele. Joe schafft es, wie keine Frau zuvor, diese zum Bröckeln zu bringen und ihn tiefer zu berühren, als er zulassen will.
Obwohl Brad gegen seine Gefühle ankämpft, gelingt es ihm nicht, Joe zu widerstehen. Er ist allerdings nicht der einzige Mann, der sich für Joe interessiert. Hat ein Mann wie er, der völlig kaputt ist und dem seine nicht aufgearbeitete Vergangenheit stets im Weg steht, überhaupt eine Chance auf Dauer glücklich zu sein? Denn eines ist sicher, er kann Joe den Wunsch nach einer klassischen Familie nicht erfüllen.
»Brad: Schatten der Vergangenheit« ist Teil 4 der Surfer-New-Adult-Reihe »Waves of Love«. Weitere Teile: »Joe: Sog der Leidenschaft« und »Rory: Vermächtnis der Angst«.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Erotik: 3, Humor: 1, Gefühl: 3
»Waves of Love - Brad: Schatten der Vergangenheit« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Über Ava Innings

Ava Innings, Jahrgang 1979, studierte Kommunikationsdesign und machte sich, nach ihrem erfolgreichen Abschluss, als Hochzeitsfotografin und Designerin selbstständig. Im Jahr 2014 ereilte sie eine Midlife-Crisis und sie beschloss, endlich ihren langersehnten Lebenstraum vom eigenen Roman zu verwirklichen. Im Dezember 2014 veröffentlichte sie unter dem Pseudonym Violet Truelove über neobooks ihren Roman »Ein Surfer zum Verlieben«, der es auf die Shortlist für den Indie-Autor-Preis schaffte. Kurze Zeit später wurde die Autorin durch ihren Debütroman entdeckt. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in einem Mehrgenerationenhaus im Taunus, also viel zu weit vom Meer, welches sie so liebt und das ihre Geschichten prägt, entfernt. Doch nicht nur für das Wellenreiten kann sich die 35jährige begeistern, sondern auch für Yoga, die Fotografie und das Lesen.


Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 348


4 Kommentare zu „Waves of Love - Brad: Schatten der Vergangenheit“

Kaffeetante – 01.01.2018

Viele gute Gedanken und Erfahrungen, gutes Buch!!

Ich habe es zum Zweiten mal gelesen, nach dem 4. und 5. Band! Erst jetzt richtig gut! 👍

felix – 20.10.2016

Nein! Die gleichen Dialoge und die gleiche Geschichte, nur das Ende ist neu. Langweilig. Da überblättert man doch gerne...

Monal – 13.08.2016

wie unterschiedlich jeder sein Leben und die Liebe sieht. Ich

fand jeden Teil für sich sehr schön aber alle zusammen einfach perfekt. 💟💟💟💟💟👏👏👏👏👏💞💞💞💞💞

– 16.07.2016

Super, ich mag die reihe wirklich gerne. Gute Bücher aus verschiedenen Perspektiven sind super. Danke

Ähnliche Bücher wie „Waves of Love - Brad: Schatten der Vergangenheit“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe