Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer

Ava Cross

Erotische Romane

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer“

Faith Gold, Tochter eines Großunternehmers, will einen entspannten Abend in einem Club verbringen, als sie ein mehr als unmoralisches Angebot von zwei Brüdern erhält, das sie schockiert ausschlägt. Als sie ein paar Tage später einen Sponsorenvertrag mit dem Redlight Racingteam abschließen soll, steht sie unerwartet den beiden Männern erneut gegenüber. Der attraktive Sawyer Reed, Rennfahrer für das Team seines Bruders Braxton, ist vom ersten Moment an von der kühlen Faith fasziniert. Es knistert heftig zwischen ihnen und sie fühlen sich magisch zueinander hingezogen. Sawyers Dominanz sowie seine sexuellen Vorlieben üben einen starken Reiz auf die in diesen Dingen unerfahrene junge Frau aus. Aber je näher sie sich kommen, desto größer wird die Gefahr, dass Faith hinter sein gut gehütetes Geheimnis kommt. Darüber hinaus werden ihnen auch noch Steine in den Weg gelegt, die sie zu Entscheidungen zwingen, die auf eine Frage hinauslaufen: Wie sehr können sie sich wirklich vertrauen?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 188

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer“

Monika – 25.02.2023
Geschmackssache,nicht jeder will sein Sexleben mit dem Zw.Bruder teilen

Insgesamt eine interessante Geschichte, aber eine Dreier-Konstellation nichts für mich. Wäre besser, wenn er erkannt hätte, dass er sie nicht teilen will.

Ähnliche Titel wie „Dangerous Affair: Spiel mit dem Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen