Saga des Lichts

Die Beschützerin

Serie 

Serie

Aurelia L. Night

Fantasy

10 Bewertungen
2.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Saga des Lichts“

›Eine neue Welt, ein neues Schicksal und eine Bedrohung, die alle Universen betrifft…‹ Als Dena in einer ihr fremden Welt landet und Leon trifft, stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Nicht nur dass sie plötzlich die Beschützerin des Lichts sein soll. Sie muss auch eine Frau beschützen, die das Kind des Lichts austrägt. Doch als die längste Nacht des Jahres anbricht, ahnt niemand, welch dunkle Pläne die Göttin des Lichts tatsächlich hat…

Verlag:

Tagträumer Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Saga des Lichts“

Bella233 – 05.04.2017
Ich hätte mir gewünscht, dass sich die Autorin etwas mehr Zeit zum Aufbau der Geschichte gelassen hätte. Kampftraining in ein paar Stunden, um so einen epischen Kampf zu gewinnen und sofort "verliebt" sein etc scheint mir doch recht unrealistisch. Insgesamt ist es zwar keine ganz neue Idee, aber spannend geschrieben und eine tolle, kurze Geschichte für Zwischendurch. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. 3,5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Saga des Lichts“

Netzsieger testet Skoobe