Relax - Das Ende aller Träume

Roman

Asta Müller

Fantasy

16 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Relax - Das Ende aller Träume“

Der Traum von der ewigen Jugend – ein Albtraum?
Zarah, Mitarbeiterin einer Hamburger Werbeagentur, bekommt den Auftrag eine Kampagne für das neue angebliche Wundermittel RELAX zu entwickeln. Zarah ist skeptisch, doch das Unfassbare geschieht: Alle Kollegen, die das Medikament getestet haben, sehen gesünder und jünger aus. Allerdings verhalten sie sich ungewohnt emotionslos. Sie haben nur ein Ziel: RELAX auf den Markt zu bringen. Zarah versucht, hinter das Geheimnis der Substanz zu kommen. Wem kann sie noch vertrauen? Etwa ihrem gutaussehenden, geheimnisvollen Nachbarn, der behauptet, RELAX stamme nicht von dieser Welt?
RELAX – Romantic Fantasy von Neuentdeckung Asta Müller!
»Relax« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Relax - Das Ende aller Träume“

Anna – 13.06.2018
xSteffix – 09.11.2014
Ziemlich cool ;) Es geht etwas schnell aber eigentlich passt das ganz gut, denn sonst wäre wahrscheinlich die Spannung weg

Ähnliche Titel wie „Relax - Das Ende aller Träume“

Netzsieger testet Skoobe