Weiße Nacht

Roman

Åsa Larsson

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

106 Bewertungen
4.09434

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weiße Nacht“

Mord in der Mittsommernacht: Eine Pastorin wird tot in der Kirche nahe Kiruna aufgefunden. Sie wurde erschlagen und dann unter der Kirchenorgel aufgehängt. Verdächtige gibt es viele – denn ihr radikales Engagement für Frauen in Not war vielen Männern ein Dorn im Auge. Ein ausreichendes Motiv für ein grausames Verbrechen? Die Anwältin Rebecka Martinsson reist aus beruflichen Gründen in ihre Heimatstadt und wird schneller in den Fall hineingezogen, als ihr lieb ist …

Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Weiße Nacht“

Carina – 21.01.2019
Wunderbar zu lesen!!!!!! Ich habe auch dieses Buch nur sehr schwer aus der Hand legen können....

Mariel – 15.08.2018
Wie alle Bücher von Asa Larsson: wunderbar.

Vielleicht – 15.08.2013
Ich mag ihre Art zu schreiben. Gedanken zu umschreiben..., aber: Die Geschichte selbst war dann doch nicht ganz meins, teilweise einfach zu langwierig mit zu wenig Spannung. Aber ich werde ASA LARSSON weiter lesen ...

BookstaBee – 15.08.2013
Was soll man sagen: diese langen, dunklen Winter, die hellen, schlafraubenden Sommernächte und dazu noch religiöse Verirrungen...Wer kann da schon "normal" sein?

Ähnliche Titel wie „Weiße Nacht“

Netzsieger testet Skoobe