Berliner Reigen

Roman

Arthur R. G. Solmssen

Geschichtlicher Hintergrund

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Berliner Reigen“

Das turbulente Berlin der frühen zwanziger Jahre, gesehen mit dem staunenden Blick des jungen amerikanischen Malers Peter Ellis. Dieser Berliner Reigen ist so farbig wie sein historischer Hintergrund: faszinierend als Künstlerroman, Wirtschaftsthriller und zeitkritische Liebesgeschichte.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Arthur R. G. Solmssen

Arthur R. G. Solmssen, Jurist, wurde 1928 in New York geboren. Seine frühe Kindheit verbrachte er in Berlin.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 374


Ähnliche Bücher wie „Berliner Reigen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe