SCHWARZ-WEISSE TODE

Eine UMC-Story

Arthur Gordon Wolf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SCHWARZ-WEISSE TODE“

Auch in der Zukunft existieren noch Mannbarkeitsrituale. Zu Dereks Geburtstag hat sein Vater, ein hohes Tier beim Mega-Multi UMC, eine ganz besondere Überraschung für seinen Sohn. Er darf zum ersten Mal mit auf die Jagd. Derek ist wenig davon angetan, auf künstliche Eichhörnchen oder Füchse zu schießen; viel lieber kämpft er zu Hause gegen virtuelle Drachen und andere Untiere.
Doch schon bald muss der Junge feststellen, dass das Ziel der Jagd keineswegs bio-elektronische Eichhörnchen oder Hirsche sind. Das "Wild" bewegt sich auf zwei Beinen und kann sich sogar wehren.
Derek ist immer noch dabei, den Sinn dieser ungewöhnlichen Jagd zu begreifen, als plötzlich etwas schief läuft. Mit einem Mal werden die Jäger zu Gejagten. Und der Feind scheint ähnlich gnadenlos wie die menschlichen Jäger...
Schwarz-Weiße Tode ist Teil meiner UMC-Saga, von der bereits "DIE DUNWICH-PFORTE" und "DIE GRAUE MONDIN" bei Neobooks erschienen sind. Des weiteren ist mit "DIE WEISSEN MÄNNER" aktuell eine längere Novelle bei VOODOO PRESS erschienen. (Als Print- und eBook) Weitere UMC-Stories und -Romane sind in Vorbereitung.
Nähere Infos zu UMC auch unter:
arthur-gordon-wolf.de/U.M.C.1.html

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SCHWARZ-WEISSE TODE“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen