BattleTech 26: Bear-Zyklus 6

Riskante Ziele

 

Serie

BattleTech

4 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BattleTech 26: Bear-Zyklus 6“

Wegen Kontraktbruchs verurteilt kommen George Bear und seine Söldner in Geldschwierigkeiten, aus denen sie nur mit Mühe hinausfinden. Sie müssen sehr riskante Aufträge übernehmen, um im Geschäft zu bleiben, darunter Militärhilfe für die Rebellen von Pike IV. Schon der Beginn des Feldzugs ist eine Katastrophe, als ihr einheimischer Führer schwer verletzt wird und sich herausstellt, dass die angesteuerte Rebellenbasis, die ihnen als Stützpunkt dienen soll, in feindlicher Hand ist.

Auf der nächsten Mission dienen die Biting Bear's Bashes scheinbar nur als Verstärkung der Garnison von Lambrecht, aber George schifft sich mit einem Sonderkommando ein, um eine Geheimoperation auf dem Mars durchzuführen.

Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 235


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „BattleTech 26: Bear-Zyklus 6“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe