BattleTech 22: Bear-Zyklus 4

Erster Kontrakt

 

Serie

BattleTech

4 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BattleTech 22: Bear-Zyklus 4“

Stark dezimiert kehren die Söldner der Doom Angels nach Outreach zurück, und ihr Major hat alle Mühe, eine einsatzfähige Kompanie zusammen zu kratzen und seinem besten MechKrieger George ein Cockpit zu verschaffen.

Als die Doom Angels durch eine Serie von überraschenden Anschlägen vernichtet werden, befindet sich der ehemalige Clankrieger völlig allein in der Inneren Sphäre auf dem von feindlichen Dragonern beherrschten Planeten unter zahlreichen Freigeborenen, die alle nur ein Ziel zu haben scheinen: ihm seine letzte C-Note abzunehmen.
Notgedrungen schlägt George die Laufbahn eines freien Söldners ein, um Geld zum Leben zu verdienen, doch schon bald muss er feststellen, dass das schwieriger ist, als er gedacht hat.

Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 297


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „BattleTech 22: Bear-Zyklus 4“

– 29.06.2013

Grosses BattleTech-Kino!

Gute Erzählung, starke Charaktere, und ein angenehmer Hauch von "Realismus", mal so eben den Mech wechseln geht eben nicht, man muss sich schon vertraut machen mit dem Gerät, usw.usf.

Ähnliche Bücher wie „BattleTech 22: Bear-Zyklus 4“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe