BattleTech 14: Bear-Zyklus 3

Mission Kiamba

 

Serie

BattleTech

4 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BattleTech 14: Bear-Zyklus 3“

3055: Die Söldner der Doom Angels haben George gefangengenommen. Als sie auf Kiamba in der Nebelparder-Besatzungszone stranden, macht sich ihr Anführer Thornhill die Bräuche der Clans zunutze und lässt seinen Gefangenen für sich kämpfen.Doch die übrigen Angels sind alles andere als begeistert von der Aussicht, zusammen mit dem feindlichen Krieger ins Gefecht ziehen zu müssen, und auch George muss erst mühsam lernen, dass Söldner keine Clankrieger sind.George sieht seine Ideale so oft verletzt, dass er sich fragen muss, ob es für ihn eine Zukunft bei diesen Söldnern geben kann. Und doch scheinen einige von ihnen einem eigenen Ehrenkodex zu folgen ...


Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 318


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „BattleTech 14: Bear-Zyklus 3“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe