Die Gefährlichkeit der Dinge – Kurze Geschichten

Arno Strobel

Hörbuch Poesie, Lyrik & Prosa Kolumnen, Essays und Erzählungen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Gefährlichkeit der Dinge – Kurze Geschichten“

Arno Strobel kann auch anders. Der Meister des Nervenkitzels hat unterhaltsame Kurzgeschichten geschrieben – mal skurril, mal augenzwinkernd, mal hintergründig, mal überraschend. Und manchmal blitzt an der einen oder anderen Stelle dann doch der Thrillerautor durch. Beste Unterhaltung für alle Strobel-Fans, die ihren Lieblingsautor ganz neu entdecken möchten.

Gelesen von:

Götz Otto

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2018

Länge:

4 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die Gefährlichkeit der Dinge – Kurze Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen